Jugendgottesdienst Upgrade

Ein Angebot für Jugendliche und Junggebliebene - der Jugendgottesdienst Upgrade.

Etwa einmal im Monat trifft man sich an einem Samstagabend im Kirchgemeindehaus Dürrenäsch, um zusammen Gott zu loben, etwas Spannendes zu einem Glaubensthema zu hören und einfach Spass miteinander zu haben. Der Upgrade-Gottesdienst ist nicht nur für, sondern auch von jungen Menschen gestaltet. In den diversen Teams (Bar, Technik, Anspiel, Band) sind Jugendliche aus unserer Kirchgemeinde engagiert. Um 19 Uhr beginnt das Upgrade mit dem Chill in, um 20 Uhr geht der Gottesdienst los, und nach dem Gottesdienst bleibt man noch etwas zusammen für das Chill out.

 

Immer mal wieder kommen Gäste, die etwas mit Gott erlebt haben und aus ihrem Leben erzählen. Ab 12 Jahren, besonders geeignet für Teenager, Jugendliche und Menschen mit einem Flair für jugendliche Gottesdienstformen.

 

Kontakt: Rahel Brand, Tel. 062 777 23 15, rahel.brand@ag.ref.ch

Daten 2017

Samstag, 18. Februar 2017

Samstag, 18. März 2017

Samstag, 6. Mai 2017

Freitag, 25. August 2017 Upgrade spezial

Samstag, 28. Oktober 2017

Samstag, 2. Dezember 2017