Kinderwoche 2020

Kennst du die Geschichte vom Räuberjungen Tom, der es kaum fassen konnte, als er eines Morgens im Schloss eines Königs autwachte? Jemand hatte ihn tags zuvor aus der dunklen Höhle befreit, in die ihn die Räuber wieder einmal eingesperrt hatten. Der König selbst war es, der ihn hierher gebracht hat.

 

Erlebe die Geschichte mit uns, mit viel Spiel und Spass, Workshops, Sport, Lieder singen und vielem mehr!

 

Als Teilnehmer/in des Vorbereitungscamps wirst du auf deine Aufgabe als Hilfsleiter/in in der Kinderwoche vorbereitet. Daneben kommt natürlich auch hier Spiel, Spass, Action und Gemeinschaft nicht zu kurz!

 

Die Kinderwoche 2020 findet vom Mittwoch 5. bis Samstag 8. August, jeweils von 9.00 bis 11.45 Uhr, im Kirchgemeindehaus Dürrenäsch statt. Die Kinderwoche ist für Kinder vom 1. Kindergarten bis zur 6. Klasse (Schuljahr 20/21).

 

Das Vorbereitungscamp findet vom Sonntag 2. August 17.00 Uhr bis Dienstag 4. August 17.00 Uhr, im Kirchgemeindehaus Dürrenäsch und im Freien statt. Anschliessend nehmen die Teilnehmer/innen des Vorbereitungscamps als Hilfsleiter/innen in der Kinderwoche teil. Das Vorbereitungscamp ist für Kinder von der 7. bis zur 9. Klasse (Schuljahr 20/21).

 

Für alle findet am Sonntag 9. August um 9.45 Uhr ein Familiengottesdienst im Kirchgemeindehaus Dürrenäsch statt. 

 

Anmeldeschluss ist der 5. Juli 2020

 

Auskunft

Joel Ringgenberg, Sozialdiakon i.A. | Telefon 062 777 23 15 | Mobil 079 922 51 38 | joel.ringgenberg@chelegmeind.ch

 

Leitung

Rebekka & Christian Hofer und Team  

KiWo 2020 Anmeldung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 137.0 KB