Evangelisation - Life on Stage

Was ist Life on Stage?

Life on Stage, das ist zum einen diese absolut Zeitgemäße und gewinnende Art der Eventevangelisation. Wir bringen wahre Lebensgeschichten in Form von Kurz-Musicals auf die Bühne. Darauf folgt eine evangelistische Predigt mit Aufruf von Gabriel Häsler.

Life on Stage, das ist aber auch eine Kampagne, die ein Jahr vor den Veranstaltungen in den Regionen beginnt. In verschiedenen Kursen, Kleingruppenmaterialien oder Predigtserien werden die Christen der Trägerkirchen in ihrem evangelistischen Lebensstil motiviert und trainiert. Unser Ziel ist es, dass jeder, der sich auf diesen Prozess einlassen möchte, nach diesem Jahr in seinem evangelistischen Lebensstil weiterkommt. Man könnte sagen, durch Life on Stage küssen sich Freundschafts- und Eventevangelisation. Und wenn diese beiden Evangelisations-Formen zusammen gehen, dann kann Großes passieren... 

3 Geschichten - 3 Musicals 

Sie sind keine Hollywood-Helden – ihre Geschichten keine Sagen aus vergangenen Zeiten. Rebekka, Manuela, Vladimir und Claudia sind Menschen wie du und ich. Ihre Vergangenheit könnte unterschiedlicher nicht sein – und doch erlebten sie alle dasselbe. In größter Hoffnungslosigkeit begegneten sie einem Gott, welcher ihr Leben von Grund auf veränderte. Tauche ein in drei faszinierende Kurzmusicals mit starken Songs und einer Geschichte, die unter die Haut geht.

 

Input von Gabriel Häsler 

"Gibt es einen Gott? Und wenn ja, wie zeigt er sich und was hat er mit meinem Leben zu tun?" Eingebettet in den Musical-Abend greift Gabriel Häsler diese und andere Gedanken in einem berührenden Input auf.

Gabriel Häsler ist 38 Jahre alt, Familienvater, Evangelist, Event-Redner, Musicalproduzent und Blogger.

 

Programm

Mo. 12. November 2018, 20.00 Uhr, Manuela & Vladimir - Zerbrochenes Familienglück

Di. 13. November 2018, 20.00 Uhr, Manuela & Vladimir - Zerbrochenes Familienglück

Mi. 14. November 2018, 20.00 Uhr, Rebekka - Wilde Jugend

Do. 15. November 2018, 20.00 Uhr, Rebekka - Wilde Jugend

Fr. 16. November 2018, 20.00 Uhr, Claudia - Suche nach Heilung

Sa. 17. November 2018, 20.00 Uhr, Claudia - Suche nach Heilung

So. 18. November 2018, 10.00 Uhr, Life on Stage Gottesdienst

 

Infos

Ort: Festwiese, Zürichstrasse 52, 4665 Oftringen

Beginn: Jeweils 20.00 Uhr, Sonntag 10.00 Uhr

Türöffnung: Jeweils 2 Stunden vor Veranstaltungsbeginn

Sprache:Musicals und Message in Bühnendeutsch

Simultanübersetzung: Englisch, Farsi, Spanisch und Tigrinya

Anreise: Benutzung des öffentlichen Verkehrs wird empfohlen: Linie 1 bis Haltestelle "Oftringen, Schulhaus/Kirche" (ab dem Bahnhof Aarburg/Oftringen oder Zofingen)Offizielle Parkplätze sind ausgeschildert (mit gratis Shuttle-Service zum Zelt)

Eintritt: Eintritt frei - Kollekte

Gastgeber: 32 evangelische Frei- und Landeskirchen der Region Mittelland

Veranstalter:Netzwerk Schweiz, Aarau

 

Link zu Life on Stage

 

Flyer Life on Stage Oftringen 12. - 18.
Adobe Acrobat Dokument 7.4 MB