Fotowettbewerb "Kirche Leutwil"

Im Rahmen der Feierlichkeiten “750 Jahre Kirche Leutwil“ organisierte die Reformierte Kirche Leutwil-Dürrenäsch einen Fotowettbewerb zum Thema “Kirche Leutwil“.

 

31 ganz unterschiedliche Werke wurden für den Wettbewerb eingereicht. Diese wurden am Freitag 2. Juni 2023 anlässlich der "Lange Nacht der Kirchen" von einer dreiköpfigen Fachjury nach den Kriterien Bildidee und Umsetzung des ThemasBildgestaltung und Bildaufbau, sowie Technik und Bildqualität bewertet. Das Publikum hatte die Möglichkeit, je drei Zusatzpunkte an ihre Favoriten zu verteilen. Von dieser Möglichkeit wurde reger Gebrauch gemacht, bevor es dann zur Rangverkündigung und Preisverteilung ging:

 

1. Platz Erwachsene - Marianne Merz, Leutwil

2. Platz Erwachsene - Susi Leutwiler, Leutwil

3. Platz Erwachsene - Ueli Bolliger, Leutwil

 

1. Platz Kinder - Amelie Dyma, Leutwil

2. Platz Kinder - Jan Merz, Leutwil

 

Wir gratulieren den Gewinnern und danken allen Teilnehmern!

 

Die Fotos sind noch eine Zeit lang in der Kirche Leutwil ausgestellt (täglich geöffnet), bevor sie dann im Kirchgemeindehaus Dürrenäsch ausgestellt werden.

Fotowettbewerb 2023.pdf
Adobe Acrobat Dokument 620.6 KB